Menü

KURZ- ODER LANGZEITMIETE - DU WÄHLST

Ob Sportbike, Naked, Classic, Tourer oder Cruiser - Dein Traum-Motorrad wartet auf dich.

Unsere Brands

Langzeit- & Saisonmiete

Du möchtest Dein Wunsch-Motorrad für einen längeren Zeitraum (ab 30 Tage)  oder sogar eine ganze Saison mieten?

Langzeit- & Saisonmiete

Clever mieten!

Du liebst die Abwechslung? Jede Saison etwas Neues erleben?

Ein neues Abenteuer, das neueste Motorrad, eine andere Marke oder eine andere Kategorie erleben. Man muss nicht alles selbst besitzen, um Spass damit zu haben. Gönn Dir mal wieder ein anderes Motorrad. Dein Traum-Motorrad zu attraktiven Konditionen und auf Abruf, ganz wie es Dir gerade gefällt.

Oder du beginnst erst mit Motorradfahren (Lernfahrausweis) und weisst noch nicht, welches Motorrad zu dir passt?

Dafür bieten wir ausgewählte Motorräder nicht nur für Kurztrips, sondern auch für eine Langzeitmiete (ab 30 Tage) oder Saisonmiete (April bis Oktober) an.

Dein Traummotorrad steht bei uns bereit und du brauchst nur noch loszufahren. Die Versicherung, die Wartung, die Pneus, die Kilometer etc. ist alles im Preis inbegriffen. Du brauchst dich also um nichts zu kümmern und hast auch keine unerwarteten Überwinterungs- und Zusatzkosten.

Zusätzlich kannst du dir jedes Jahr von Neuem überlegen, welches Motorrad du nächste Saison fahren möchtest.

Wähle dein Wunsch-Motorrad aus unserer Mietflotte aus und frage bei uns an. Gerne melden wir uns bei Dir!

 

Jetzt Motorradmiete anfragen > Langzeit-/Saisonmiete (ab 30 Tage)

 

Mietkonditionen

Tages- & Kurzzeitmiete

Du möchtest Dein Wunsch-Motorrad für einen kurzen Zeitraum mieten?

Tages- & Kurzzeitmieten

EINFACH MIETEN – EASY RIDING

Ein paar Tage abschalten und Spass haben? Ein Wochenende raus aus dem Alltag, mal ein anderes Bike erleben oder dein neues Motorrad richtig ausprobieren und alle Facetten erleben?

Oder du beginnst erst mit Motorradfahren (Lernfahrausweis) und weisst noch nicht, welches Motorrad zu dir passt?

Man muss nicht alles selbst besitzen, um Spass damit zu haben. Gönn Dir mal wieder ein Wochenende mit einem anderen Motorrad. Dein Traum-Motorrad zu attaktiven Konditionen und auf Abruf, ganz wie es Dir gerade gefällt.

Wähle dein Wunsch-Motorrad aus und frage unverbindlich eine Tagesmiete (bis max. 29 Tage) bei uns an. Gerne melden wir uns bei Dir!

 

Jetzt Motorradmiete anfragen > Kurzzeitmiete (bis 29 Tage)