Rufen Sie uns an E-Mail Standort
Menü

Triumph Thruxton R

Triumph Thruxton R by Hess

Die Modelle von Triumph sind ganz klar sensationell und wunderbar, fein und schön - fahren auch noch abgöttlich, bereits aus der Box. Aber eben: eifach e chli individuell, persönlich u speziell muess äs scho si!
Der wunsch für die Gulffarben kommt von Wolfgang Hess, seineszeichens Motorradfahrer und -Verkäufer mit mehr als 35 Jahren Lenzen Erfahrung und natürlich Stilsicher. Ein super Projekt für die Triumphabteilung - da "gumpen" wir voll rein – so ein Projekt ist halt immer wieder "dKonfi uf em Brot". Nicht nur für den Verkauf ein Wahnsinn, sondern auch für den Mechaniker. Das "Gulf Racing Team", vom gleichnamigen Erdölkonzern "Gulf-Oil" (heute Chevron), erlangte mit der speziellen und auffälligen hellblau-organen Gulf-Oil-Lackierung im Motorrsport einen besonderen Bekanntheitsgrad. Besonders der 917 Gulf-Porsche, der erstmals 1970 den Gesamtsieg beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans gewann. Schnell war klar, der 917 Porsche soll als Vorbild für diesen Hess Heritage Racer herhalten. Gemalt und geschraubt, das ganze mit ein paar netten Triumphteilen garniert und da steht "the Gulf". 

Customizing anfragen