Rufen Sie uns an E-Mail Standort
Menü

Occasion Store

Occasion-Garage Gümligental

Kleines Gümligental – grosses, neues Motorradparadies. Nach drei Jahren Konzept- und Bauzeit präsentiert sich im Frühjahr 2017 das neue, 4'000 m2 grosse Kompetenzzentrum der Hess Hostettler AG. Modern, exklusiv, wegweisend.

Yamaha-Store, Ducati Store und mit über 500 Exemplaren derzeit die grösste Auswahl an Qualitäts-Occasionen. Bekleidung von Brands wie IXS, Belstaff, Rokker, Alpinestars, Arai, Shoei, Stylmartin, von Vintage bis aktueller Sportbekleidung, Helmen und Zubehör.

Besuchern des Hess Motorrad Stores in Ostermundigen ist bestimmt aufgefallen, dass der Stauraum für die Occasionen knapp wurde. Um der hohen Nachfrage nach Qualitäts-Occasionen gerecht zu werden, konnte im Gümligental ein zusätzlicher Standort gefunden werden. Die neue Occasion-Garage, im nur wenige Fahrminuten von Ostermundigen entfernten Gümligental, bietet viel Platz für Motorräder. Durch diese Erweiterung ist es möglich, einen noch besseren Service, sei es für Occasionen oder Neufahrzeuge anzubieten. Im ehemaligen Industriegebäude östlich von Bern kann ein breitgefächertes, markenunabhängiges Sortiment an gebrauchten Motorrädern bestaunt werden.

In Zusammenarbeit mit der Hostettler AG entstand im Gümligental überdies eine neue Yamaha Vertretung in der Region Bern und die oben erwähnte Occasion-Garage. Dieses in seiner Form einzigartige Gemisch ist auf die breitgefächerten Kundenbedürfnisse ausgerichtet und wird dem Anspruch gerecht, den bestmöglichen Service anzubieten. Dieses Projekt kommt somit den unterschiedlichen Bedürfnissen entgegen und wird auch als Denkfabrik für neue, massgeschneiderte kundengerechte Angebote und Services dienen.

Alle weiteren Informationen rund um unser breites Occasionsangebot findest du auch hier.