Rufen Sie uns an E-Mail Standort
Menü

Harley-Davidson Stripester

Harley-Davidson Spripester by Hess

Die Harley-Davidson XL1200 CX in Vivid Black wurde für die Battle of the Kings auserwählt. Noch nie haben wir einen Roadster umgebaut und darum war die Ausgangslage schnell klar.

Mit der Basisfarbe «Grau» und den Kontrasttönen «Blau und Rot» konnten wir einen schönen Kontrast schaffen. Zu diesem Look des Bikes passt ein Racer und die Roadster hat die besten Voraussetzungen dafür. Zur Doppelscheibenbremsanlage und der Up-Side-Down Gabel mussten wir nur noch die Stummel-Lenker, die zurückversetzte Fussrasteranlage und das steile Heck dazu packen, um das Gesamtpaket «perfekt» zu machen.

Der Name übrigens ist eine Zusammenstellung von Streifen und Roadster auf English.

Customizing anfragen