Menü

Yamaha bietet rundum eine geniale Modellpalette 2020

Zurück zur Übersicht

Die Yamaha YZF-R1

Mit der Rundum-Modellpflege für die kommende Saison wurde die R1 bereits im Sommer vorgestellt und letzte Woche auch schon an die Händler ausgeliefert. Es waren keine grossartigen Neuerungen, aber umso mehr wurde Wert auf eine solide Weiterentwicklung der guten Basis gelegt. Der kräftige CP4-Motor wurde weiterentwickelt und das Fahrwerk für die Landstrasse und die Rennstrecke optimiert.

Zur YZF-R1

 

Neue MT-03 und MT-125

Das Hyper Naked Segment wird mit zwei neuen Modellen für 2020 gestärkt. Die neue MT-03 mit der radikalen Optik, die der MT-09 nachempfunden wurde, setzt Yamaha ein echtes Statement. Die neue Upside-Down-Gabel, der verfeinerte Reihenzweizylinder-Tank und mehr Komfort positionieren die MT-03 stark in ihrer Klasse.

Die aufregend neue MT-125 ist wie keine andere in ihrer Klasse. Mit ihrem neuen High-Tech-VVT-Einzylindermotor mit variabler Ventilsteuerung, ihrer kompakten Karosserie und dem aggressiven MT-Look der nächsten Generation. Ab 2021 darfst du sogar schon mit 16 Jahren dieses scharfe Eisen fahren!

Zur MT-03

Zur MT-125

 

Die neue TMAX 560 und TMAX Tech MAX

Die TMAX 560 bietet nun mehr Hubraum und auch in Fahrwerk und Optik hat sich einiges getan. Die beiden Roller Bestseller von Yamaha sind für 2020 neu lanciert.

Die TMAX Tech MAX hat aber zusätzlich noch ein einstellbares Fahrwerk, Tempomat und noch einiges mehr. Die genauen Unterschiede kannst du dir direkt auf der Yamaha-Seite zu Gemüte führen:

Zur TMAX 560

Zur TMAX Tech MAX

 

Jetzt bist du an der Reihe mit der neuen Tracer 700

Mit einer völlig neuen Karosserie und einem aggressiven neuen Gesicht ist der neue Tracer 700 die Art von Maschine, die ob nah oder fern, in der Stadt oder auf der Straße überall hin passt. Deutlich aufgehübscht sieht die Tracer 700 mit den LED-Scheinwerfern und einer neugestalteten Verkleidung deutlich aggressiver aus als ihre Vorgängerin. Das Fahrwerk wurde deutlich aufgewertet und lässt sich in der Front, wie auch im Heck in Federvorsprung und Zugstufe einstellen.

Zur Tracer 700

 

Perfekt für die Stadt – die New Tricity 300

Mit dem neuen Tricity 300 - einem intelligenten und modernen 3-Rad-Modell, das speziell für diejenigen entwickelt wurde, die auf der Suche nach einem hochwertigen städtischen Pendlermobil mit eigenem unverwechselbarem Stil sind. Unter Anwendung des fundierten Leaning Multi Wheel (LMW)-Know-hows aus der Entwicklung und Produktion der Tricity 125 und NIKEN, hinterlässt die Tricity 300 einen grossen Eindruck.

Zur Tricity 300

Publiziert am: 08. November 2019