Menü

Welcome S 1000 RR

Zurück zur Übersicht

Am Samstag, 1. Juni 2019 stossen wir an auf die

S 1000 RR !

Wir zelebrieren die Top-Maschine und bei gemütlichem Ambiente kannst du mit Gleichgesinnten über diese Beauty fachsimpeln und bei Food & Drinks die schnelle Atmosphäre geniessen.

Oder du schwingst dich selbstverständlich selber auf den Sattel und machst gleich vor Ort deine Probefahrt.

Um dich vorher schon komplett auf deine Probefahrt vorzubereiten, kannst du dir noch alle Details zum Superbike zu Gemüte führen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Monty, Arsim und Sara von der BMW-Crew

 

Das Superbike der Superlative - die BMW S 1000 RR.

Die RR verfügt über maximale Performance und mit neu 207 PS (152 kW) ist sie noch leistungsstärker geworden und dank der ShiftCam Technologie liegt auch im unteren und mittleren Drehzahlbereich deutlich mehr Leistung drin.

Die Aluminium-Unterzugschwinge, die man bisher nur aus dem Rennsport kennt, besticht und mit nur 197 Kilogramm Leergewicht, neuem Design, neuer Ergonomie, neuem Motor und jeder Menge neuer Features setzt die RR auch komplett neue Maßstäbe.

Publiziert am: 22. Mai 2019