Menü

Träumst du auch davon?

Zurück zur Übersicht

Dann sichere dir einen Platz am HESS-Workshop «Motorradfahren für Anfänger»
vom Samstag, 19. Mai 2018

Du hast noch keinen Töffausweis und möchtest gerne Motorradfahren? Du weisst aber nicht, für welches Motorrad du dich entscheiden sollst? Oder welchen Ausweis du beantragen kannst oder du fragst dich, auf was du beim Kauf von Schutzbekleidung achten musst?

Dann haben wir genau das Richtige für dich: Am eintägigen HESS-Workshop erfährst du alles rund ums Motorradfahren. Experten erklären dir den Ablauf für das Erlangen deines Führerscheins, was es für Schutzbekleidung braucht und wie man diese richtig anprobiert. Oder welche Motorradmodelle für Anfänger geeignet sind.

Natürlich lassen wir es nicht nur beim Reden. Wir haben extra das Gelände des Fahrzentrum Stockental gemietet, damit alle Workshop-Teilnehmer unter Aufsicht von Fahrlehrern auf verschiedenen Bikes Testfahrten machen können. Sobald du dich angemeldet hast, kannst du vorgängig bei uns im Store eine Schutzbekleidung auswählen und wir bringen diese dann an den Workshop mit.

Melde dich rasch an und sichere dir deinen Platz!

Datum: 19. Mai 2018
Zeit: 09.00 Uhr ‒ 16.00 Uhr
Ort: Fahrzentrum Stockental, Steinigmoos, 3632 Niederstocken bei Thun
Kosten: CHF 50.‒ pro Teilnehmer
Anmeldefrist: 10. Mai 2018 (die Teilnehmerzahl ist limitiert)
 

Publiziert am: 18. April 2018