Menü

The Distinguished Gentlemans Ride Bern

Zurück zur Übersicht

Am Sonntag den 29. September findet der weltweit grösste Motorrad-„Charity-Event“ statt. Auch dieses Jahr organisieren wir wieder die Berner Ausgabe des Rides - den Distinguished Gentlemans Ride Bern.


Beim Distinguished Gentleman's Ride werden Spendengelder für die Forschung im Bereich des Prostatakrebses und der Depressionen gesammelt. Es geht nicht nur um den finanziellen Beitrag, den du freiwillig spenden kannst, sondern auch darum das Bewusstsein für diese Krankheit zu stärken. Im vergangenen Jahr hatten wir in Bern gut 100 Teilnehmende und eine schöne Strecke, die uns quer durch die Stadt Bern führte. Hier gibt es einige Impressionen von vergangenem Jahr.

Die Registrierung für den Ride und auch das Fundraising ist ab sofort eröffnet. Nur wer sich auf der offiziellen Seite registriert, erhält Zugang zu den spezifischen Ride-Infos. Wir möchten euch bitten, keine Ride-Details öffentlich zu posten. So können wir sichergehen, dass nur Personen am Ride teilnehmen, die sich auf der offiziellen Seite registrieren. Dies aus Sicherheits-, wie auch aus organisatorischen Gründen. Wichtig: Melde dich für den Ride-Bern an

Der Event richtet sich an alle Liebhaber und Liebhaberinnen von Classic-Bikes und hat klare Style-Vorgaben. Kleide dich passend zu deinem Classic-Bike und lass deinen Bart bis zum 29. Septmber wachsen oder orientiere dich einfach an den Fotos vom vorherigen Jahr ;) Mehr über den Style-Guide, erfährst du hier.

Meldet euch jetzt an, meine werten Damen und Herren, ladet eure Freunde ein! Wir freuen uns auch dieses Jahr auf einen unvergesslichen Event

Join the Gentry!

 

Partner: 
KH_logo_SW

 

Publiziert am: 01. September 2019