Menü

Swissmoto 2019

Zurück zur Übersicht

Soviele Besucher und so viele motivierte Mitarbeiter!

Es war eine Freude an der diesjährigen Swissmoto wieder vier Tage dabei zu sein.

Gute Bezingespräche im neuen Ambiete unseres Standes haben so manche alte Erinnerung geweckt aufgrund unserer restaurierten Motorräder. Da kamen wunderbare Geschichten an die Oberfläche welche bewundernd und staunend gehört wurden.

Unsere Custom-Bikes haben ebenfalls Zukunftsträume auf den Plan gerufen und viele Inspirationen geliefert, ob für den eigenen Töff oder sogar einen Neukauf - natürlich personalisiert!

Die gesamte Messe hat mit vielen Neuheiten aufgewartet und rund ums Töfffahren so einiges geboten. Es macht einfach Spass, sich anfangs Saison unter Seinesgleichen an der Messe vom Töffvirus weiter infizieren zu lassen.

Jetzt gehts los in die neue Saison und das Wetter spielt hervorragend mit!

 

Auf viele weitere gute Fahrten und vielen Dank für Euren Besuch an der Swissmoto.

Euer Hess Motorrad-Team in Ostermundigen, Stettlen und Thun!

 

Photo credits: Sabine Hess

Publiziert am: 25. Februar 2019