Menü

Strecken-rundenrekord!

Zurück zur Übersicht

Dominic Schmitter stellt in Dijon einen neuen offiziellen Rundenrekord auf!

Anlässlich des dritten Laufs zur Schweizermeisterschaft verbesserte Dominic Schmitter auf der HESS Racing Yamaha den von Julien da Costa gehaltenen Rundenrekord auf 1:19:500!

Trotz der noch schmerzenden rechten Hand, die bei einem Trainingssturz im März 7mal gebrochen war, konnte Schmitter in den ersten zehn Runden des zweiten Laufs neunmal ein 19er Zeit realisieren!

«Dieser Rundenrekord bedeutet mir sehr viel» so Schmitter «es zeigt uns auf, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank an das ganze HESS Racing-Team und unsere Sponsoren für den perfekt eingestellten Yamaha R1»

Am zweiten Schweizermeisterschaftstermin in Dijon (09.-11. August 2019) wird Dominic Schmitter mit einer gesunden Hand dann nochmals Vollgas geben...

Erfahre noch mehr im persönlichen Rennbericht von Dominic Schmitter.

Alle Infos übers HESS Racing-Team auch auf dieser Website.

Publiziert am: 28. Mai 2019