Menü

R 1250RS und R nineT/5?

Zurück zur Übersicht

Die beiden Neuheiten von BMW sind da und läuten den goldenen Herbst ein. Die neue R 1250 RS und die neue RnineT/5.

Mehr Spass auf jeder Tour.

Die neue BMW R 1250 RS. Möglich machen das die satten 143 Nm Drehmoment und 100 kW (136 PS) des neuen Boxermotors, die dich noch schneller auf deine Reisegeschwindigkeit beschleunigen. Apropos Beschleunigen: dein Puls schnellt sicher schon beim Ansehen der neuen Sporttouring in die Höhe – die neugestaltete Front mit Voll-LED Scheinwerfern sprüht nur so vor Dynamik. Eines ist jedenfalls klar – egal, wie viel Strecke du auf deiner Tour bewältigen möchtest: Mit der R 1250 RS steigt mit jedem gefahrenen Meter deine Fahrfreude. Überzeug dich selbst, ab 7. September kannst du den Shootingstar bei uns Probefahren.

Hier gehts zum Bike

 

Legendär. Luftgekühlt.

Das Sondermodell BMW R nineT /5 ist zum 50-jährigen Jubiläum und als Hommage an die legendäre /5‑Baureihe der späten 60er- und frühen 70er-Jahre entwickelt worden. Die R nineT /5 setzt das Design dieser Zeit überzeugend in Szene und bietet dir zugleich innovative Technik und Qualität von heute. Als Reminiszenz an bewegte Zeiten voller Aufbruch steht sie für ein Lebensgefühl, das damals geboren wurde und das dich heute auf jedem Kilometer und in jeder Kurve begleitet: Motorradfahren als Ausdruck individueller Freiheit.

Hier gehts zum Bike

 

Die R nineT/5 kannst du bei uns im Showroom bestaunen und ab 7. September steht dir die R 1250 RS zur Probefahrt zur Verfügung.

Melde dich einfach bei Monty oder Arsim für eine Probefahrt.

 

 

 

Publiziert am: 28. August 2019