Menü

Mit der C 400 GT in die Herbstferien.

Zurück zur Übersicht

Für deine Reise in den Süden stellen dir Arsim und Sara noch ein letztes Mal ihre Outfit Kombinationen vor. Wenn du im kommenden Herbst doch lieber noch einmal in den Süden Italiens Reisen möchtest solltest du dich auf warme Temperaturen einstellen: Unser Outfit ist daher einerseits abriebfest und dennoch winddurchlässig.

Arsim und Sara tragen beide die leichte und luftdurchlässige Jacke «Venting», die für warme Temperaturen ab 25° Grad geeignet ist. Protektoren und abriebfestes Cordura Netzfutter sorgen für die nötige Abriebfestigkeit. Wo Sara den Look mit der passenden «Venting»-Hose kombiniert, hat sich Arsim für die «FivePocket» Jeans entschieden. Sieht aus wie eine Jeans, bietet jedoch die Sicherheit einer Motorradhose.

Komm doch in unseren BMW Store in Ostermundigen vorbei und lass dich von Sara für's passende Outfit zu deiner Reise beraten. 

Publiziert am: 04. September 2019