Menü

Meet the Rokker Co. @ Hess Motorrad

Zurück zur Übersicht

Feiere mit uns die Sommernacht im Gümligental!

Wir freuen uns am 27. Juni 2019 von 16 - 21 Uhr die Jungs von THE ROKKER COMPANY begrüssen zu dürfen. Von der Entstehung der Marke bis hin zur Entwicklung der aktuellsten Produkte, werden sie uns einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Verpasse auf keinen Fall diese einmalige Möglichkeit, aus erster Hand informiert zu werden.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. ROKKER offeriert euch feinste portugiesische Spezialitäten und ROKKER Portwein. Ganz nach dem Motto «Designed in Switzerland - Made in Portugal».

Dazu gibts in den fünf Stunden auf das gesamte Rokker-Sortiment 20% Rabatt exklusiv für Dich!

Also, geniesse mit uns eine persönliche, entspannte und inspirierende Sommernacht! Enjoy!

 

    

Publiziert am: 13. Juni 2019