Menü

Hess Occasion Special Weeks

Zurück zur Übersicht

Wir stellen vor: Die "Hess Special Weeks"

Motorräder sollen gehegt, gepflegt und gefahren werden! Damit du dir deinen Motorrad-Traum verwirklichen kannst, haben wir die «Hess Special Weeks» ins Leben gerufen. In lockeren Abständen werden Themen, Länder oder modellbezogene Spezialaktionen auf unserer Occasionsmodellen im Gümligental angeboten. Dabei kannst du von einem Warengutschein oder anderem profitieren. Die betroffenen Motorräder sind jeweils mit einem «Hess Special Weeks»- Tag ausgestattet.

Mit den Harley-Davidson Touring Modellen gehen wir in die erste Runde. Falls du also schon länger auf der Suche nach beispielsweise einer schönen Roadking, Street Glide oder Ultra bist, solltest du uns in den kommenden Wochen einen Besuch in unserem Store im Gümligental abstatten. Finnu und Enzo geben dir gerne Auskunft zu den betroffenen Motorrädern. Wir freuen uns auf deinen  Besuch und bis bald im Gümligental! 

Ab 1. November gehts dann in die Special Weeks mit diversen BMW-Occasions-Modellen.

Publiziert am: 26. September 2019