Menü

Gentleman's Ride 2019 Bern

Zurück zur Übersicht

Dear Gentlemen & Gentleladies

Der diesjährige Distinguished Gentleman's Ride ist leider bereits wieder vorbei.

Mehr als 120 Bikes, Seitenwägen, Roller, adrett gekleidete Damen und Herren mit Fliegen Krawatten, Lederhandschuhe und Sonnenbrillen waren Teil dieses wunderbaren Rides bei perfektem Ausfahr-Wetter.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt dem Kornhauscafé, welches uns mit köstlichem Kaffee und Gipfeli versorgt hat, und uns die ganze Terrasse überlassen hat!

Ein tolles Dankeschön auch an die Stadt Bern und den Verkehrsdienst der Kantonspolizei Bern, die den Ride in der Organisation wunderbar unterstützt haben.

Ein kleiner Sneak-Peak gibts hier und das gesamte Fotoset findet ihr auf Flickr (öffentlich für alle).

Zum Fotoset auf flickr

Nicht vergessen: Auf www.gentlemansride.com kann immer noch gespendet werden. Das Geld wird von der Movember Foundation für die Prostatakrebsforschung und weitere Projekte verwendet.

Wir hatten grossen Spass und es war uns eine Ehre mit euch Fahren zu dürfen!

 

Bis im nächsten Jahr: Tally Ho!

 

Photo Credits @timloosli

 

Publiziert am: 30. September 2019