Menü

Ducati präsentiert: Streetfighter V4, Panigale V4 & V2, Multistrada 1260 S Grand Tour

Zurück zur Übersicht

Das Ducati Super Naked Bike mit Kampfformel

Die Ducati Streetfighter V4 ist das Ergebnis einer explosiven Formel: ohne Verkleidung, mit hohem Lenker, 208 PS Desmosedici Stradale und Winglets in Doppeldecker-Konfiguration. Gezähmte Kraft ohne Verlust der Agilität. Das lässt Ducatisti-Herzen einfach höher schlagen.

Zur Streetfighter V4

 

Es ist eine spannende Wissenschaft, die Geschwindigkeit.

Die neu aufgelegte Panigale V4 steigert im 2020 die Performance noch weiter und bringt das Fahren für Amateure und Profis auf die nächste Stufe.

Die Ingenieure von Ducati und Ducati Corse haben die Feedbacks/Datenzahlen von Kunden und den Superbike-Weltmeisterschafts-Events gesammelt. Ihre Analyse hat zu einer Reihe von Änderungen in den Bereichen Aerodynamik, Fahrwerk, elektronische Steuerung und Ride by Wire-Mapping geführt.

Das leichtere, benutzerfreundlichere und über die ganze Session hinweg schnellere Motorrad ist das gelungene Resultat.

Zur Panigale V4

 

Die rote Essenz heisst neu Panigale V2
Die bisherige Panigale wurde gründlich überarbeitet mit völlig neuem Design und ausgeklügelter Elektronik speziell für dich.
Dank des komfortableren Fahrersitzes und des Federungssystems ist eine noch bessere und sicherere Sportleistung möglich und macht das Fahren auf der Strasse super angenehm.

Zur Panigale V2

 

Dein Ziel ist nun: überall hin mit der Multistrada 1260 S Grand Tour!

Die neue Multistrada 1260 S Grand Tour bringt das Konzept des Premium-Tourenbikes am besten zum Ausdruck. Für all diejenigen, die gerne reisen, ohne dabei etwas zu verlieren.

Inspiriert von der Grand Tour, verbinden sich Design, Leistung und Komfort der Multistrada 1260 S mit einer reichen Standardausstattung und einer exklusiven Lackierung.

Zur Multistrada 1260 S Grand Tour

 

Übrigens die 2020 Modelle, Panigale V2, Panigale V4 S, Multistrada 1260 S Grand Tour und Monster 1200 S Black in Black, werden noch vor Weihnachten an uns geliefert!

Publiziert am: 08. November 2019