Menü

Dominic Schmitters Plan für die Superbike-WM-Rückkehr

Zurück zur Übersicht

Auf die neue Saison hin wird Dominic Schmitter bei uns im HESS Racing-Team sein und in der Schweizer Meisterschaft im Superbike starten.

Im Interview mit Speedweek.com hat Konrad Hess als Teamchef folgendes unterstrichen:
«Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dominic Schmitter für die Saison 2019. Das fahrerische Talent und seine Professionalität haben uns begeistert. Mit seinen beeindruckenden Leistungen in der vergangenen Saison, in der Schweizer Meisterschaft und IDM Superbike, bestätigte Dominic seine bereits bekannten Qualitäten, die er sich unter anderen in der Superbike-WM erarbeitet hat. Mit seiner offenen und freundlichen Art haben wir mit Dominic einen sympathischen Botschafter an unserer Seite. Mit dem Team Hess Racing haben wir in den letzten drei Jahren drei Schweizer Meistertitel gewonnen. Die Titelverteidigung in der Schweizer Meisterschaft Superbike hat für uns Priorität. In der IDM wollen wir mit Top-5-Platzierungen als Team unser Potenzial auf internationaler Ebene zeigen. Als Wildcard-Fahrer in der Superbike-WM soll Dominic seine fahrerischen Qualitäten auf der großen WM-Bühne unter Beweis stellen können. Wir werden ihn mit vollem Engagement unterstützen und begleiten.»

Wir freuen uns Dominic im Team zu haben und freuen uns auf eine spannende Rennsaison 2019!

 

Das ganze Interview könnt ihr nachlesen oder Infos zum HESS Racing Team findet ihr hier.

Publiziert am: 18. Dezember 2018