Menü

Die Zukunft hat begonnen. Und ja, sie kommt elektrisch.

Zurück zur Übersicht

Die Reservierungsphase für die LiveWire ist eröffnet!

Da es zunächst nur eine limitierten Stückzahl gibt, solltest du dich sputen. Hier gehts zur Bestellung.

 

Getestet und die Erwartungen übertroffen!

Die LiveWire wurde vor wenigen Wochen von einer internationalen Jury in Portland, Oregon auf ihr Können getest. Es waren natürlich auch eine Schweizer Delegation vor Ort und die darauffolgenden Beiträge möchten wir euch nicht vorenthalten: Die Agilität und der Fahrspass stehen im Zentrum bei der LiveWire. 

Folgende Beiträge vermitteln dir das unglaubliche LiveWire Feeling: 

20Minuten – So viel Spass macht die Elektro-Harley

moto.ch – Testvideo Harley LiveWire

1000PS – Test Harley-Davidson LiveWire 2019! Ganz untypisch für Harley!

actu-moto.ch – Bastian Baker essai de la LiveWire

 

Die neue LiveWire™ ist nur der Anfang.

Die beiden folgenden neuen Konzepte geben einen Eindruck von der Harley-Davidson-Vision „More Roads“ und sind zugleich die Basis für eine ganze Palette von elektrischen Zweirädern, mit denen die Company in den nächsten Jahre die Marktführerschaft bei der Elektrifizierung der Mobilität übernehmen und neuen Zielgruppen ein ganz neues Fahrerlebnis vermitteln will.
 

Harley-Davidson bietet schon jetzt die Motorrad-Faszination der Zukunft. Entdecke eine ganze Palette von Elektro-Motorrädern, die ein ganz neues Fahrerlebnis vermitteln.
 

Entdecke die Elektro-Motorräder der Zukunft

Publiziert am: 02. August 2019