Menü

Die Harley-Davidson Motorräder 2020 sind da!

Zurück zur Übersicht

Im Sattel atmest du tiefer ein, dein Lächeln wird breiter, und dein Herz schlägt intensiver. Pflichten kannst du hinter dir lassen. Die Fahrt auf deiner Harley‑Davidson® kann das Wochenende zu einem sagenhaften Erlebnis machen oder die alltägliche Pendelfahrt kann zu einer wahren Adrenalin-Party werden. Eine  Harley‑Davidson® sprengt alle Grenzen. Freiheit pur. Größer und realer geht nicht.


Einführung der brandneuen Low Rider® S
Sie ist wieder da – mit neuer Optik und noch mehr Fahrspaß. Die einen meditieren und wir lehnen uns in die Kurven, oder?

Entdecke die Low Rider® S


Die brandneue Road Glide® Limited
Voller Premium-Funktionen und einer neuen schwarzen Finish-Option für eine starke, unverwechselbare Optik. Geniesse deine Fahrt in vollen Zügen!

Entdecke die Road Glide® Limited

 

Wir halten dich auf dem Laufenden und du erfährst es direkt hier, sobald die Motorräder für die Probefahrt bei uns sind.

 

Auf zu weiteren News bei Harley-Davidson Schweiz.

Publiziert am: 20. August 2019