Menü

Corona-Update - Wir sind für dich da.

Zurück zur Übersicht

Der Bundesrat hat nun den Lockdown bis 26.4. verlängert und wir hoffen von ganzem Herzen, dass anschliessend einige Lockerungen stattfinden.

Nach wie vor ist es uns in erster Linie wichtig, dass alle Kundinnen, Kunden und Mitarbeitenden gesund bleiben.
Wir haben die Verkaufsräume noch nicht offen, können dich aber sehr gerne beraten.
Unsere Werkstatt ist aber geöffnet und wir können gerne dein Motorrad reparieren, umbauen oder auch den Service machen. 

Unser Kundendienst berät dich per Telefon oder Mail zu deinem Motorrad:

Unser Verkaufsteam ist für dich per Mail oder Telefon für alle Belange erreichbar. Ob eine FinanzierungEintausch oder Kauf, oder ganz einfach Teile und Zubehörfür dein Bike – sie sind ganz Ohr und beraten dich gerne!

  • Team Harley-Davidson: 031 938 03 51 
  • Team BMW: 031 938 03 52 
  • Team Triumph: 031 938 03 53 

Schön, dass wir dich zu unseren geschätzten Kundinnen und Kunden zählen dürfen! Wir kriegen das alles hin, Schritt für Schritt – gemeinsam. Wichtig ist: Bleibe gesund, pass auf Dich auf und DANKE für deine Treue!

Dein HESS Motorrad-Team


 

Melde dich zum Service an

 

Oder darfs noch ein Customizing sein? Hier gehts zu den Ideen

Publiziert am: 08. April 2020